IT-Betreuung Servicevertrag

Schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung.

SERVICE-VERTRÄGE MIT RBS NETKOM

Im Sinne einer guten IT-Dienstleistung ist es für uns selbstverständlich, Sie als unseren Kunden individuell und persönlich zu beraten und zu betreuen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie alle Schritte verstehen und die IT-Service-Verträge transparent sind. Bei uns ist Ihre IT in guten, professionellen Händen, sodass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Händeschütteln

BASIS-LEISTUNGEN VON RBS NETKOM

Wir sind für Sie da, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Im Falle einer Störung können wir uns mittels einer Fernwartungssoftware auf Ihren Server schalten und damit schnell und sicher Soforthilfe leisten. Sollte das Problem weder telefonisch noch per Fernwartung zu lösen sein, kommt einer unserer IT-Techniker zu Ihnen.

Zusätzlich zu unseren Basis-Leistungen bieten wir Ihnen einige optionale Erweiterungen unserer IT-Dienstleistungen an. Gerne beraten wir sie, welche für Ihr Unternehmen passend sind.

  • Kontingentvertrag

    In jedem Service-Vertrag wird ein bestimmtes Kontingent an Technikerstunden festgelegt. Zahlen müssen Sie dann nur für die Stunden, die über dieses Kontingent hinausgehen.

  • REAKTIONSZEITRAUM

    Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen festgelegten Reaktionszeitraum bei Störungen oder Problemen an. Damit garantieren wir Ihnen, innerhalb dieses Zeitraumes mit der Problemlösung zu beginnen.

  • FLATRATE

    Wir bieten Ihnen verschiedene Flatrates an, zum Beispiel für die Fernwartung oder für unseren Vor-Ort-Service. Gerne berechnen wir mit Ihnen, ob und ab wann sich dies für Ihr Unternehmen lohnt.

  • NOTFALL-HILFE

    Sollte es einmal notwendig sein, können Sie uns im Rahmen der Notfall-Hilfe auch am Wochenende erreichen.

  • VOR-ORT-CHECK-UP

    Mit dem Vor-Ort-Check-up kommt einer unserer IT-Techniker monatlich einmal zu Ihnen und prüft alle IT-Systeme in Ihrem Unternehmen. Er beantwortet Ihre Fragen und führt auf Wunsch auch Schulungen mit Ihren Mitarbeitern durch.

  • Beratungsgespräche

    Mit diesem Zusatzangebot besprechen wir einmal pro Quartal ausführlich mit Ihnen den Zustand Ihres IT-Systems und mögliche weitere IT-Strategien.