RBS NETKOM MANAGED CLIENT
Für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in Ihrem Unternehmen ist nicht nur ein störungsfrei laufender Server von Bedeutung, sondern auch die problemlose Funktionalität der angebundenen Clients. Mit unserer Monitoring-Software sorgen wir auch bei den Clients Ihres IT-Systems für eine lückenlose Überwachung der Hard- und Software. So können wir bei Störungsmeldungen sofort reagieren und den Fehler beheben – noch bevor Sie oder Ihre Mitarbeiter etwas bemerken.
DAS BASIC-PAKET VON RBS-NETKOM MANAGED CLIENT
Wir installieren auf Ihren Clients eine Monitoring-Software, die fortlaufend Hardware, Speicher, Dienstprogramme und weiteres überwacht, sogar Zugriffe von außen. Mithilfe der Fernwartungssoftware können unsere IT-Techniker bei Störungsmeldungen umgehend eingreifen und Soforthilfe leisten. Mit dem Update-Management wird die installierte Software stets auf dem neuesten Stand gehalten.
Das Basic-Paket von RBS-Netkom Managed Client können Sie mit weiteren Pakten optional erweitern:
-
E-MAIL-PAKET
Mit dem E-Mail-Paket bleiben die Postfächer verfügbar – auch bei einem Ausfall des E-Mail-Servers. Ein Spamfilter schützt Sie und Ihre Mitarbeiter vor unerwünschten Sendungen. Dieser kann individuell nach Ihren Wünschen eingestellt werden.
-
WEBFILTER-PAKET
Mit dem Webfilter können unerwünschte Webseiten aus dem Internet gesperrt werden. Das schützt Ihre Mitarbeiter und steigert die Produktivität.
-
ANTIVIRUS-PAKET
Mit dem Antivirus-Paket können Sie sicher sein, dass Ihre Virenschutz-Software stets aktuell ist.
-
BACKUP-PAKET
Das Backup-Paket für Clients bietet sich vor allem für kleine Unternehmen an. In regelmäßigen Abständen werden alle neuen Daten gesichert, während die unveränderten Daten in der Sicherung verbleiben. Das Back-up arbeitet so wesentlich schneller.